Sonntag, 4. März 2012

Kontrastprogramm bantayan: Boracay

Boracay ist das krasse Kontrastprogramm zu Bantayan. Die 20 Touristen, die man alle mittlerweile persönlich kannte, haben wir gegen eine gut gelaunte,partyorientierte Masse aus Japanern, Philippinos und Europäern getauscht. Abend steppt der Bär zwischen Bootstation zwei und eins. Bootstation drei (wo wir sind) ist ruhiger. weniger Menschen und Buden, aber trotzdem coole Bars wie das Treehouse oder das Red Pirate. Links liegt der Strand und die Palmenhaine, kleine Sandstraße und recht davon restaurants und Souveniershopps ohne Ende. Gestern Abend Fireshow und Barbecues. Alles sah recht lecker aus. Wahrscheinlich landen wir heute Abend im "Blue mango". Hier kriegen wir von unserem Hotels aus 25%. Und die Meeresfrüchte haben schon anprechend ausgesehen. Livemusik an jeder Bar. Alles, was das Herz begehrt. Man kann sich mit einem leckeren Mangoshake an den Strand plazieren, die Füße  im puderzuckerartigen Sand vergraben und dem Mond beim Wandern zusehen. Im Hintergrund Bob Marley.

Heute ist es leider etwas bewölkt. Am Morgen haben wir ein paar Sonnenstrahlen aufgefangen. Wir sind dann heute einmal umgezogen: Dave`s Straw hat Inn. Ist vom Lonely Planet Reiseführer empfohlen. Wir haben hier Walk InnPreise für die Hälfte bekommen. Die Angestellten sind mega freundlich und man fühlt sich gleich wie zu Hause.

Wir werdengleich unsere Wäsche abgeben und dann zur Bootstation eins wandern. Dort liegt "Johna`s Fruitshake". Best Fruitshake ever!

Liebe Grüße und bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen